KREIS JUNGER ELTERN

Adventsanlass im Känzeli

07.12.2022

(Achtung: Der Anlass wird vom 30.11.2022 auf den 07.12.2022 verschoben!)

Die Adventszeit steht vor der Tür! Wer freut sich nicht schon darauf, am Feuer Lieder zu singen, eine Adventsgeschichte zu hören und etwas Leckeres zu knabbern? Hat der Samichlaus wohl etwas für uns im Wald versteckt? Lasst uns gemeinsam nachschauen.

Der Anlass findet für Kinder ohne Begleitpersonen und nur bei trockener Witterung statt. Die Kinder werden am Treffpunkt von unserem KjE- Team empfangen. Am Ende des Anlasses müssen die Kinder wieder abgeholt werden.

Treffpunkt Ober Luegeten 20 (vor dem Haus)
Zeit 14.00 - 17.00 Uhr
Kosten Fr. 5.- pro Kind
Zielgruppe Kinder ab 4 Jahren
Wichtig Der Anlass findet ohne Eltern statt
Anmeldung bis 28.11. an Vogel Pierina, pierina@kje-malters.ch

Achtung Teilnehmerzahl beschränkt